video_label

Samstag, 25.6.2022, 12 Uhr, Treffpunkt Kreuzung Sontheimer Landwehr - Merkurstraße

Zum Start des diesjährigen Stadtradelns (wir sind wieder das Grünteam, Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/heilbronn) wollen wir uns dieses Jahr mit euch dem Thema Radverkehr in der Kernstadt widmen.

 

Wir treffen uns am Samstag den 25. Juni um 12:00 Uhr, um gemeinsam eine mögliche Süd-Nord-Achse abseits des Neckars zu befahren. Dabei wollen wir mit euch Ideen und Kritikpunkte sammeln.

Treffpunkt ist die Kreuzung Sontheimer Landwehr - Merkurstraße.

Ziel soll der Botanische Obstgarten sein, wo wir dann noch den GartenKunstHandwerk-Markt besuchen können.

Wann wir diesen erreichen, hängt natürlich von der Gruppengröße und euren Ideen ab, wo ihr gerne die Route verlassen möchtet um gemeinsam gute und schlechte Beispiele der bestehenden Radinfrastruktur zu besichtigen.

Gebt uns doch bitte Rückmeldung unter kimmerleholger@web.de, ob ihr an dieser Befahrung Interesse habt und schreibt uns Vorschläge, falls ihr welche habt, die wir bei der Planung mit einbeziehen sollen.

Außerdem können wir die Bestückung des Begleitlastenrades besser vorbereiten wenn wir eine ungefähre Gruppengröße haben.

 

Anmeldung zum Stadtradeln: https://www.stadtradeln.de/heilbronn

expand_less