video_label

Andrea Babic

Seit 2019 Mitglied im Gemeinderat und in unserer Fraktion

Zudem Mitglied im:

  • Verwaltungsausschuss
  • Sportausschuss
  • Beirat für Partizipation und Integration
  • Inklusionsbeirat
  • Aufsichtsrat der HNVG
  • Aufsichtsrat der Verbandsversammlung HN-Franken
  • Beirat Spitzensport
  • Beratenden Ausschuss Christl. Seniorenzentrum 

Meine Liebe zur Natur und die spürbare Notwendigkeit sie zu schützen hat mich zu den Grünen gebracht.

Seit 1986 bin ich mit meiner Familie in Biberach verwurzelt. In diesem Stadtteil, mitten im Grünen gelegen und doch ganz nah an Heilbronn, bin ich ehrenamtlich aktiv als Vorsitzende im Gesangsverein, als Kirchengemeinderätin und in der Stadtbücherei.

Beruflich setze ich meine Kraft für Bio-Lebensmittel ein, zurzeit als Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Biolandbetriebs.

Darüber hinaus will ich die Zukunft Heilbronns und seiner Stadtteile mitgestalten und mich in einer starken, grünen Stadtratsfraktion für die Menschen und die Natur einsetzen.

expand_less