video_label

Angelika Hart

Seit Januar 2022 Mitglied im Gemeinderat und in unserer Fraktion

 

Zudem Mitglied im:

  • Bau- und Umweltausschuss
  • Kulturausschuss
  • Sozialausschuss
  • Verkehrsbeirat
  • Jobcenter Trägerversammlung
  • Beratender Aussschuss Richard-Drautz-Heim

Seit 2022 bin ich als Nachrückerin für Susanne Bay im Gemeinderat in der Fraktion der Grünen. Vor meinem kommunalpolitischen Engagement war ich 15 Jahre Schauspielerin am Theater Heilbronn und arbeite seitdem bei der RAA Berlin am Standort Heilbronn in Partizipationsprojekten im Umfeld von Schule und Kommune. Ich freue mich, meine Erfahrungen und Expertisen aus dem Bereich Kultur, Theater und diskriminierungssensibler Jugendarbeit in die Fraktions- und Gemeinderatsarbeit einzubringen.

Die Fraktion hat mich als Seiteneinsteigerin herzlich in Empfang genommen und mich bei der Arbeit in den verschiedenen Ausschüssen und Gremien unterstützt und ermutigt. Gemeinderatsarbeit ist komplex und gelingt nur gemeinsam. 

Darüber hinaus engagiere ich mich für unsere diverse Stadtgesellschaft, über die Heilbronn in einem ganz besonderen Maß verfügt. Mit der Erzählwerkstatt Heilbronnfür Menschen aus aller Welt gestalten ich gemeinsam mit anderen Aktiven ein Projekt, das sich zur Aufgabe gemacht hat, zum gegenseitigen Kennenlernen beizutragen und das Gemeinschaftsgefühl unter der Heilbronner Bürgerschaft zu stärken.

Mehr unter:

erzaehlwerkstatt-heilbronn.de

Instagram: erzaehlwerkstatt_hn

Ansonsten: mit Freude Fahrrad fahren, lesen, regional einkaufen.

 

angelikahart@gmx.de

0175-249 2264

expand_less