Vorstand neu gewählt!

Am 20. November 2019 wählte die Mitgliederversammlung des Heilbronner Ortsverbandes ihren Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu.

Wiedergewählt wurden Susanne Bay, Holger Kimmerle und Eva Luderer (alle drei auch für die Fraktion im Gemeinderat vertreten).

Aus dem erweiterten Vorstand neu in den Vorstand gewählt wurde Sibylle Hoehne.

Ganz neu in den Vorstand gewählt wurde unser Sontheimer Bezirksbeirat Ferdi Filiz.

Die Aufgaben als Kassier wird zukünftig Holger Kimmerle übernehmen, nachdem unsere ewige Kassiererin Anneliese Fleischmann-Stroh bereits vor längerer Zeit ihren Rückzug ankündigte und nun nicht mehr zur Wahl antrat. Wir danken für ihr großes jahrzehntelanges Engagement in unserer Partei.

Als erweiterter Vorstand werden Jürgen Gärtner (BBR Horkheim), Ingeborg Jähne, Simon Spenrath und Isabell Steidel  den Vorstand unterstützen. Auch hier danken wir herzlich den Ausscheidenden (Steven Häusinger, Björn Münchberg, Sabine Schäffer-Henoch, Wolf Theilacker) für ihr Engagement der letzten Jahre. 

Auch in diesem Jahr beteiligen wir GRÜNE uns am Neckargartacher Weihnachtsmarkt. Dieses Mal bieten wir leckere Suppen an.

Nach oben