video_label

Steven Häusinger

Seit 2018 Mitglied im Gemeinderat und in unserer Fraktion

Zudem Mitglied im:

  • Verwaltungsausschuss
  • Sozialausschuss
  • Jugendhilfe Ausschuss
  • Aufsichtsrat HN Marketing GmbH
  • Aufsichtsrat der VHS HN GmbH

Als Student waren für mich das Engagement in der Friedensbewegung und dem Eintreten für die Natur wichtige Wurzeln für meine politische Entwicklung. Im Jahr 2011 wollte ich mich fest zuordnen und bin Mitglied der GRÜNEN geworden.

Seit 1993 wohnen ich und meine Familie zuerst in Böckingen, dann Jahre im Sulmtal und seit 2013 als Pfarrer in der Nordstadt von Heilbronn.

Wir mögen es sehr, hier zu leben und die Vorzüge unserer lebendigen Stadt zu genießen. Darum engagiere ich mich auch wirklich gern, spreche mit Menschen vor Ort, bringe Ideen und Vorschläge für das Wohl unserer Stadt ein. Unsere GRÜNEN-Fraktion ist eine starke Kraft, die Natur, Innovation und Mitmenschlichkeit für das Wohl aller einbringt und dafür streitet.

 

expand_less